top of page
Blog Post:
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Festlich goldiger Weihnachts-Look

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Heute ist Tag 13 des "24 days of Christmas blogging" und ich zeige euch einen festlich goldigen Make-Up Look plus die dazu gehörigen Produkte.

Ich hoffe es gefällt euch und solltet ihr Kritik, Fragen oder Anregungen haben raus damit ;-)

Gestartet bin ich mit der Grundierung. Da benutze ich momentan sehr gerne die Max Factor Face Finity All Day Flawless Foundation. Mein Farbton ist die 40 - light ivory (für helle Haut). Aufs ganze Gesicht auftragen und mit einem Pinsel oder Beauty Blender gut einarbeiten. Darüber benutze ich den Catrice Camouflage Concealer 010 - Porcellain unter den Augen und an stellen die ich hervorheben möchte.

Die Augenbrauen bessere ich mit der Tame & Frame Pomade von NXY aus und bringe sie in Form.

Zum kontourieren verwende ich von Rival de Loop das "The golden 20`s Contouring Duo". Den helleren matten braun Ton benutze ich unterhalb meiner Wangenknochen und an der Stirn um diese optisch zu definieren. Darüber gebe ich etwas von dem goldigeren Ton und als leichter Blush etwas von dem Rosenholz Ton.

Für die Augen benutze ich die Makeup Revolution Ultra Blush PaletteFarbton "Golden Sugar".Mit dem helleren Braunton gehe ich auf das bewegliche Lid und in der Lidfalte verwende ich den goldigen Ton. Ganz wichtig ist alles gut verblenden. Für die Lidfalte den etwas dunkleren Goldton verwenden um etwas Tiefe zu schaffen. Zum Schluß unter der Braue noch einen hellen Lidschatten als Highlight

verwenden.

Für den Lidstrich verwende ich einen Liquid Eyliner in einem dunklen Braunton. Und für die Wimpern die Mascara von Astor namens Lash Beautifier.

Für die Lippen habe ich mich ebenfalls für einen dunklen Braunton entschieden. Ich habe den liquid lipstick von NYX Lingerie im Farbton Teddy verwendet und darüber für ein bisschen Glitzer den Lipgloss von MAC aus der Viva Glam Ariana Grande Kollektion.

Ich hoffe der Look gefällt euch und viel Spaß beim nach stylen!!!

Schöne Weihnachtszeit für euch weiterhin.

Morgen an Tag 14 geht es mit der Lieben Lea und einer Verlosung weiter und wer bis dahin nicht abwaren kann schaut nochmal an Tag 12 bei der Süßen Eva vorbei.

Tschüssi

eure schulzi_loves_beauty

bottom of page