top of page
Blog Post:
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß ihr Lieben!!!

Schön das ihr auf meine Seite gefunden habt und euch ein wenig umschaut. Gern stelle ich mich vor damit ihr wisst mit wem ihr es so zu tun habt.

Mein Name ist Stephanie und ich blogge seit circa 2 Jahren Beauty, Fashion und Lifestyle Bilder auf

Instagram unter dem Namen @schulzi_loves_beauty. Mir macht es Spaß neue Produkte zu entdecken und zu testen und anschließend meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Klasse finde ich das ihr mir dabei mitteilen könnt, was ihr von den Dingen so haltet und man sich darüber austauschen kann. Ich freue mich schon auf eure zukünftigen Kommentare.

Bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim stöbern.

Eure Stephanie

bottom of page