top of page
Blog Post:
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Sommer, Sonne und Sandalen


Der Sommer ist fast da und was darf natürlich nicht fehlen... richtig, Shorts und Sandalen. Je luftiger desto besser.

Daher habe ich heute für euch ein luftiges Sommeroutfit bestehend aus einer Jeans-Shorts, einem Offshoulder Top und meinen neuen Sandalen.

Die Sandalen habe ich übrigens in den Niederlanden entdeckt. Finde persönlich das die uns mit Trends immer schon min. ein halbes Jahr vorraus sind.

Hier seht ihr ein Detailbild von meinen neuen Sandalen. Sie sind von der Marke Bullboxer Shoes und haben ein tolles Riemchendesign. Die Sohle ist durch ein Plateau erhöht und sie haben ein sehr bequemes Fußbett.

Die Korbtasche ist übrigens vom Primark und passt vom Design perfekt zu den Schuhen.

Das karrierte Offshoulder Oberteil habe ich ebenfalls beim Primark gekauft. Richtig schön luftig für heiße Sommertage.

Falls ihr euch übrigens wundert über meinen kleinen pinken Begleiter. Ich habe ihn von Accessorize und es handelt sich eigentlich um einen aufblasbaren Getränkehalter für den Pool.

Ich hoffe mein Look gefällt euch und ich würde mich auf ein Feedback von euch

freuen.

Bis zum nächsten Mal euch Lieben

bottom of page