top of page
Blog Post:
Search By Tag:
Noch keine Tags.

Review: Catrice - ICONails Gel Laquer <PR Sample>



Hallo ihr Lieben!


Ich durfte die neuen Catrice ICONails Gel Laquer für euch testen und habe dies ausführlich in meinem Urlaub getan.


Die Verpackung verspricht einen langen Halt von bis zu 7 Tagen und das ganze ohne Top Coat. Desweiteren ist die Formulierung mit Acai-Öl verfeinert, so dass es ein perfektes Gel Shine Finish auf den Nägeln geben soll.


Ich habe mich vor dem Urlaub für einen schönen Rotton entschieden

( diesen seht ihr oben im Bild ) und ihn mit dem komfortablen Pinsel sehr unkompliziert aufgetragen.


Der Lack war bereits nach einer Schicht sehr schön deckend und aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Schaut richtig schön Glossy und wie ein Gellack aus.


Zur Haltbarkeit kann ich sagen, das ich sehr positiv überrascht bin. Bei meinen anderen Nagelacken die ich sonst benutze, hatte ich bislang nicht so eine Dauer.


Dieses Tragebild ist an Tag 4 entstanden und der Nagellack schaut noch super aus und hat minimale "Tragespuren". Erst an Tag 7 hatte ich am Nagelrand kleine Absplitterungen.


Insgesamt bin ich mit dem Catrice ICONails Gel Laquer super zufrieden und werde sie in Zukunft öfters benutzen. Auch klasse finde ich die riesige Farbauswahl von 45 Farben.


Schaut sie eucht doch mal an. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei ;-)



bottom of page